4 Gedanken zu „Suchprotokoll leeren (Google)“

  1. In allen Googlekonten, die ich zwischen 2005 und 2011 für mich und andere angelegt habe, ist die History („Webprotokoll“) standardmäßig deaktiviert.

  2. In allen Googlekonten, die ich zwischen 2005 und 2011 für mich und andere angelegt habe, ist die History („Webprotokoll“) standardmäßig deaktiviert.

  3. Bei mir war das Webprotokoll deaktiviert, ich habe aber gestern auch ein aktiviertes gesehen. Die betreffende Person hat zwar glaubhaft vermittelt, sich nie bewusst für das Webprotokoll entschieden zu haben. Aber wer weiß schon, wo er in den letzten paar Jahren überall ein Häkchen gesetzt oder übersehen hat? Nachsehen schadet sicherlich nicht.

  4. Bei mir war das Webprotokoll deaktiviert, ich habe aber gestern auch ein aktiviertes gesehen. Die betreffende Person hat zwar glaubhaft vermittelt, sich nie bewusst für das Webprotokoll entschieden zu haben. Aber wer weiß schon, wo er in den letzten paar Jahren überall ein Häkchen gesetzt oder übersehen hat? Nachsehen schadet sicherlich nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *