Infobib

Interessantes aus Informations- und Bibliothekswesen

|

So klingt es, wenn jemand (in diesem Fall ein Bibliothekar namens David Lee King, nicht zu verwechseln mit diesem hier) über soziale Netze singt:

Den Text gibt es in Kings Blog.

[via Carnival of the Infosciences #82]

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. Oktober 2007 und wurde abgelegt unter "Web". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

1 Kommentar

  1. SocLib:

    Haha, großartig! Es gab doch auch mal eine anderes Lied von und über AACR, oder? Das wäre auch mal ein Thema für einen Vortrag. “Die Bibliothek in der Popmusik.”

    :-)


David Lee King – Social Digital Global Shift von CH steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. blogoscoop
Infobib läuft unter Wordpress.3.0.5 | Theme: angepasst nach : Gabis Wordpress-Templates | Creative Commons Lizenzvertrag 30 Verweise - 1.628 Sekunden.