Push-Benachrichtigungen in Firefox komplett(!) ausschalten

Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der nie, nie wieder diese furchtbar nervige Frage sehen möchte, ob man von dieser Webseite, auf der man gelandet ist, in Zukunft regelmäßig Push-Nachrichten erhalten möchte. Möchte ich nicht. Nie. Deswegen:

about:config > dom.push.enabled > false

Und nun herrscht himmlische Ruhe.

Eine Frage, rein aus Neugier: Hat jemand aus der werten Leserschaft tatsächlich mal irgendwo Pushnachrichten zugelassen? Und das nicht bereut?

2 thoughts on “Push-Benachrichtigungen in Firefox komplett(!) ausschalten”

  1. Vielen Dank!
    Mann, der ganze Web-Käse wird immer nerviger. Und Firefox wird auch nicht mehr lange leben, wenn die der Industrie und Werbewirtschaft noch mehr Türchen öffnen! Ich weiß wovon ich rede als Webmaster !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments will be closed on May 7, 2018.