Ostfrieslands kleinste Bibliothek

Wie aus einer Telefonzelle ein Leuchtturm und Bücherheim wurde:

[via Bibliothekarisch.de]

4 thoughts on “Ostfrieslands kleinste Bibliothek”

  1. Sehr schön. Der Autor bezeichnet sich als DokumentarAktivist und fordert ‘Bedingungslos(e) Bücher für Alle, Jede und Jeden’. Bedingungsloses Grundeinkommen bibliothekarisch… Der Filmbeitrag ist vom Dezember 2009; leider wurde die Bibliothek zerstört (und wiedererrichtet!): [http: // www. friesenstein . de /]

    1. Der Kommentar von Axel Schaper wurde von mir am 29.11.2016 bearbeitet. [http: // www. friesenstein . de /] war bislang eine funktionsfähige URL. Die Bearbeitung erfolgte, da ich Hinweise erhielt, die Seite sei mit Schadsoftware verseucht. Wer die Seite dennoch aufrufen möchte, kann sich den Link zusammensetzen.

Comments are closed.